Anfrage: Grundstück des ehemaligen Standortes der ev. Kindertagesstätte "Nimmersatt"

Bezirksvertretung Wanne
Alle AnfragenAnfragen beantwortetBezirksvertretung Wanne

Die Kindertagesstätte "Nimmersatt" der ev. Matthäus-Gemeinde Wanne ist 2017 von der Gelsenkircher Straße 73 in die Bickernstraße 46 umgezogen.

Bzgl. einer möglichen weiteren Nutzung des Gebäudes bzw. des Grundstückes bitten wir um die Beantwortung folgender Fragen:

  1. Liegt für das Grundstück ein rechtskräftiger Bebauungsplan vor? Wenn ja: mit welchen Festsetzungen?
  2. Gibt es seitens der Verwaltung erste Überlegungen für eine zukünftige Nutzung des Gebäudes bzw. des Grundstückes?
  3. Gibt es eine Bauvoranfrage oder Bauantrag seitens Dritter für eine zukünftige Nutzung des Grundstückes? Wenn ja: Wie ist der aktuelle Bearbeitungsstand?